Skip to main content

Wer die Schwebebahn mag,
wird die Seilbahn lieben.

31.03.2017

Die Beschlussvorlage für die Ratssitzung am 15.05.2017

Heute wurden die Beschlussvorlage zum Einstieg in das Planfeststellungsverfahren sowie die zugehörigen Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen  veröffentlicht. Wir stellen sie hier zunächst unkommentiert zur Verfügung:

1) Beschlussvorlage

2) Anlage 03 Standardisierte Bewertung

3) Anlage 04 Anpassungen im Busnetz

4) Anlage 05 Bewertungen von Risiken und Wirtschaftlichkeit

5) Anlage 06 Zeitplan

 

 

 


Kommentare (1)

  1. Britta Thierfelder am 06.04.2017
    lebe seit 34 Jahren hier, endlich tut sich was am Döppersberg!!! War damals schon Planungsaufgabe an der FH am Haspel.
    Wuppertal kann schöner und attraktiver werden,
    Stimme für die Seilbahn.
    Studentenzahlen sind seitdem auch immens gestiegen, diese könnten das sicher nutzen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.