Skip to main content

Wer die Schwebebahn mag,
wird die Seilbahn lieben.

06.07.2017

Die Zustimmung wächst !

In den letzten Tagen vor dem bevorstehenden Grundsatzbeschluss des Rates haben sich wesentliche Akteure in der Stadt noch einmal zu Wort gemeldet. Höchst erfreulich: Alle Stellungnahmen sind grundsätzlich positiv. Wir haben sie hier einmal aufgelistet und können diesmal selbst der Weisheit von Dieter Nuhr entsprechen.

 

Mehrheit im Stadtrat kommt zustande.

http://www.wz.de/lokales/wuppertal/ratssitzung-mehrheit-fuer-seilbahn-ist-sicher-1.2469119

Bergische Universität:

http://www.wz.de/lokales/wuppertal/bergische-universitaet-rektor-lambert-t-koch-wirbt-fuer-die-seilbahn-1.2468562

Bündnis90/Grüne:

https://www.gruene-kvwuppertal.de/mit-der-seilbahn-hoch-hinaus-nicht-um-jeden-preis/

CDU:

http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/seilbahn-cdu-fragen-zu-grundstueck-und-kosten-aid-1.6928442

SPD:

http://www.njuuz.de/beitrag39182.html

WSW, Lokalzeit kompakt:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-lokalzeit-bergisches-land-1288.html

WSW: aktuelle Projektdaten:

http://www.seilbahn2025.de/projekt-seilbahn.html

... und es gibt sogar noch eine eigene Wikipedia-Seite:

https://de.wikipedia.org/wiki/Seilbahn_Wuppertal

 

 

 


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.